Telephone

+43 699 114 30 810

office@adhuc-marketingolutions.com

Google Shopping

Möchten Sie Ihre Produkte online präsentieren, indem Sie diese über Google Shopping-Kampagnen bewerben? Google Shopping Kampagnen zielen darauf ab, ihren Umsatz zu steigern und Ihren Return on Investment zu maximieren. Ein Must-Have für jeden erfolgreichen Online Shop. Wir optimierten den vorhandenen oder erstellen einen neunen Shopping-Feed im Google Merchant Center. Wir konfigurieren und optimieren Google Shopping-Kampagnen, implementieren E-Commerce-Tracking und dynamisches Remarketing, wählen die richtige Gebotsstrategie aus.

Google Shopping

Möchten Sie Ihre Produkte online präsentieren, indem Sie diese über Google Shopping-Kampagnen bewerben? Google Shopping Kampagnen zielen darauf ab, ihren Umsatz zu steigern und Ihren Return on Investment zu maximieren. Ein Must-Have für jeden erfolgreichen Online Shop. Wir optimierten den vorhandenen oder erstellen einen neunen Shopping-Feed im Google Merchant Center. Wir konfigurieren und optimieren Google Shopping-Kampagnen, implementieren E-Commerce-Tracking und dynamisches Remarketing, wählen die richtige Gebotsstrategie aus.

Profitieren Sie von unseren erfahrenen und zertifizierten Google Shopping-Experten

Kostenlose Erstberatung

Professionelle Einrichtung, Wartung und Optimierung

100% messbarer Erfolg und transparente Kosten

Google Shopping verwendet Ihren Shopping-Feed und nicht festgelegte Keywords, um zu entscheiden, wo und wie Ihre Produktanzeige geschaltet werden soll. Dies bedeutet, dass die Leistung Ihrer Anzeige und der Return on Investment von Ihrem Shopping-Feed abhängen. Dieser ist die Grundlage jeder erfolgreichen Shopping Kampagne. Bevor wir Ihre Shopping Kampagne erstellen und optimieren, stellen wir sicher, dass Sie über einen leistungsstarken Shopping-Feed verfügen.

Die Bedeutung von Google Shopping-Kampagnen, die darauf abzielen den Umsatz und den Return on Investment zu steigern, wächst. Die Vermarktung findet auf allen Geräten statt, Tag und Nacht und an jedem Ort. Wir bewerben Ihre Produkte auf profitable Weise, um den bestmöglichen Return on Investment zu erreichen.

Leider verlieren Online-Shop Betreiber häufig Warenkorbabbrecher als Kunden. Oft verlassen diese Ihre Website einfach nur, weil ihnen die Zeit ausgeht oder sie Ihr Produkt im Moment einfach nicht kaufen können. Sobald der Alltag wieder einkehrt, haben sie Ihr Produkt möglicherweise bereits vergessen. Obwohl wir Ihre Produktanzeigen für potenziellen Neukunden schalten, verhindern wir, dass Ihre Besucher Ihre Produkte vergessen, indem wir eine Smart-Shopping-Kampagne mit dynamischem Remarketing einrichten. Dadurch zeigen wir Nutzern genau jenes Produkt, welches sie in den Warenkorb gelegt haben bevor sie den Kauf abgebrochen haben, damit sie zurückkehren und den Erwerb abschließen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein wiederkehrender Besucher Ihr Produkt kauft, ist viel höher als bei Nutzern die das erste Mal Ihren Shop besuchen.

Kontaktieren Sie uns jetzt

Das erwartet Sie:

2 + 9 =

Google Shopping

Do you want to showcase your online and local inventory on Google Shopping by advertising through Google Shopping Campaigns which are designed to drive sales and increase your Return on Investment? Google Shopping is a must for every successful eCommerce. We set up a new or optimize your existing Shopping Feed in the Google Merchant Center, create and optimized Google Shopping Campaigns, implement eCommerce Tracking and Dynamic Remarketing, select the right Bidding Strategy and targeting to drive sales.
Google Shopping

Do you want to showcase your online and local inventory on Google Shopping by advertising through Google Shopping Campaigns which are designed to drive sales and increase your Return on Investment? Google Shopping is a must for every successful eCommerce. We set up a new or optimize your existing Shopping Feed in the Google Merchant Center, create and optimized Google Shopping Campaigns, implement eCommerce Tracking and Dynamic Remarketing, select the right Bidding Strategy and targeting to drive sales.

Benefit from our experienced and certified Google Shopping experts

Free Initial Consultation

Professional Set-Up, Maintenance and Optimization

100% Measurable Success and Transperent Costs

Google Shopping uses your existing Shopping Feed Datas and not Keywords to decide where and how to show your Product Ad. This means that the performance of your Ad and the Return on Investment depends on your Shopping Feed.  This is the foundation of every Shopping Campaign. Before creating and optimizing your Shopping Campaign we will make sure that you have a powerful Data Feed to successfully advertise your inventory with a high Return on Investment for your business.
The importance of Google Shopping Campaigns, which are designed to drive sales and increase your Return on Investment, is growing. It’s taking place on all devices, during night and day and at any place.  We advertise your inventory on the Shopping Platform in a profitable way to get the most out of your products.

Unfortunately Online Shops often loose Shopping Cards Abandoners as potential Customers. Often they just drop off your Website because they ran out of time or they simply can’t buy your product at the moment. Once they return to their daily routine they might have already forgotten your product. Despite showing your Product Ads to new potential customers, we prevent that your visitors forget about you products by setting up a Smart Shopping Campaign with Dynamic Remarketing  to show exactly the Ads of the products your Shopping Cart Abandoners put into your Shopping Cart so they return to your Website and complete the purchase. The likelihood of a returning visitor purchasing your product is much bigger than a first time visitor.

What else do we offer?

Web Analytics

U

Search Engine Advertising

Display Marketing

Google My Business

:

Search Engine Optimization

eCommerce

Contact us now

Get in touch with us:

1 + 8 =