Telephone

+43 699 114 30 810

office@adhuc-marketingolutions.com

GDN & Social Media

Wir bewerben Ihr Unternehmen via Google Display-Anzeigen und Social Media Ads . Wir erstellen neue und optimieren vorhandene Kampagnen in Google Ads (AdWords) und Social Media. Wir kreieren Responsive Display-Anzeigen mit Call to Actions, erstellen Zielgruppen (inklusive Remarketing) und wählen die ideale Gebotsstrategie zur Vermarktung Ihrer Produkte oder Ihre Dienstleistungen aus.

GDN & Social Media

Wir bewerben Ihr Unternehmen via Google Display-Anzeigen und Social Media Ads . Wir erstellen neue und optimieren vorhandene Kampagnen in Google Ads (AdWords) und Social Media. Wir kreieren Responsive Display-Anzeigen mit Call to Actions, erstellen Zielgruppen (inklusive Remarketing) und wählen die ideale Gebotsstrategie zur Vermarktung Ihrer Produkte oder Ihre Dienstleistungen aus.

Profitieren Sie von unseren erfahrenen und zertifizierten Google Ads-Experten

Kostenlose Erstberatung

Professionelle Einrichtung, Wartung und Optimierung

100% messbarer Erfolg und transparente Kosten

Insbesondere für den Fall, dass Sie ein Nischenprodukt oder eine Dienstleistung anbieten, nach der noch nicht aktiv gesucht wird, ist es wichtig, zunächst eine Nachfrage zu schaffen, indem die Sichtbarkeit Ihres Produkts erhöht wird. Wir werden dies sicherstellen, indem wir die Anzeigen Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung an den richtigen Stellen für die richtige Zielgruppe platzieren.

Es kostet Zeit, Geld und Mühe, die richtige Zielgruppe auf Ihrer Website zu führen. Die meisten Besucher kaufen Ihre Produkte/Service nicht beim ersten Besuch Ihrer Website. Oft werden mehrere Anbieter verglichen. Daher ist es sehr wichtig, mit Ihren Besuchern in Verbindung zu bleiben, um potenzielle Kunden nicht zu verlieren. Wir werden dies sicherstellen, indem wir Remarketing-Listen einrichten, die wir in den Werbekampagnen verwenden, um angepasste Anzeigen für Ihre Besucher zu schalten, damit diese auf Ihre Website zurückkehren und den Kauf abschliesen.

Wir stellen sicher, dass Menschen, die nach einem Produkt oder einer Dienstleistung suchen, die Sie in Ihrem Land, Ihrer Region, Ihrer Stadt oder Ihrer Nachbarschaft anbieten, Ihr Unternehmen finden.

Es gibt kaum einen effizienteren Weg, um mit Ihrem Publikum zu kommunizieren als Facebook, Instagram oder Linkedin. Wir werden die Anzeigen für Ihre Zielgruppe basierend auf ihren Interessen und demografischen Merkmalen in allen gewünschten Social Media-Kanälen schalten, um Ihre Verkäufe oder Leads zu steigern.

Kontaktieren Sie uns jetzt

Das erwartet Sie:

13 + 9 =

GDN & Social Media

We advertise your Business with Display Ads across the Internet and with Social Ads on Social Media. We create new and optimize existing Ads on Google Ads (Adwords) and Social Media Channels, design Responsive Display Ads with Call to Actions, target the right Audiences in the right Location and select the right Bidding Strategy for your product or service.
GDN & Social Media

We advertise your Business with Display Ads across the Internet and with Social Ads on Social Media. We create new and optimize existing Ads on Google Ads (Adwords) and Social Media Channels, design Responsive Display Ads with Call to Actions, target the right Audiences in the right Location and select the right Bidding Strategy for your product or service

Benefit from our experienced and certified Google Ads experts

Free Initial Consultation

Professional Set-Up, Maintenance and Optimization

100% Measurable Success and Transperent Costs

Especially in case you offer a niche product or service people do not yet actively search for, it’s important to first create a demand by increasing the visibility of your product. We will make sure of that by placing the Ads of your Product or Service on the right places for the right Audience.
It costs time, money and effort to get the right Audience on your Website. Most visitors won’t buy your product or request your service when they are visiting your Website for the first time. People often compare several providers and therefore it is very important to stay engaged with your Visitors to not lose potential customers. We will make sure of that by setting up Remarketing Lists which we will use in your advertise Campaigns to place customized Ads for your Visitors in order to get them back to your Website to increase your Return on Investment
Depending on your target location we will make sure that whenever people will look for a product or service you offer in your country, region, city or neighborhood they will find your business.
There is almost no way which is more efficient to communicate with your Audience than Facebook, Instagram or Linkedin. We will directly address your Audience based on their interests and demographics on all desired Social Media Channels to drive your sales or leads.

What else do we offer?

Web Analytics

U

Search Engine Advertising

Display Marketing

Google My Business

:

Search Engine Optimization

eCommerce

Contact us now

Get in touch with us:

7 + 13 =